Solaris GmbH
Höhenweg 3
66130 Saarbrücken
Deutschland

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den Zahlungsempfänger Solaris GmbH, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von Solaris GmbH auf mein (unsere) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Solaris Vital SEPA Lastschrift
Download: SEPA-Mandaten Formular
Informationen zu SEPA-Mandaten: www.sepa-mandat.de.
Verantwortlich für die Verwendung dieses Formulars ist ausschließlich der Zahlungsempfänger Solaris GmbH, 66130 Saarbrücken